Austria & Germany
ENJOY.

Aicus Shoes

webdesign, onlineshop

"Wir starteten unsere erste Kollektion mit Aicus Loafers."

Als Geschwister, die in einer großen Familie mit langer Geschichte im Schuhgeschäft aufwuchsen, träumten die zwei Mayer-Heinisch Geschwister schon immer über eine eigene und gemeinsame Karriere mit Schuhen.
FYNEST war für den neuen Online-Auftritt der Aicus Shoes verantwortlich und implementierte einen übersichtlichen und modernen Online-Shop mit schlichtem und zeitlosem Design, welcher auch mit einem Warenwirtschaftssystem verknüpft wurde.

Über Aicus Shoes

Aicus, eine Schuhmarke mit tiefer Verbindung zu einer traditionsreichen Familiengeschichte im Schuhhandel, präsentiert handgefertigte, einzigartige Produkte. Von Kilim Loafers über Lederstiefel bis hin zu Taschen und Accessoires bietet die Marke zeitlose Eleganz und kreative Ausdruckskraft. Jedes Design ist ein Unikat, das Individualität betont.

Projektteam

Bernd 1 Werbeagentur Graz Fynest
Verena Werbeagentur Graz Fynest
Gio Werbeagentur Graz Fynest
Uwe Werbeagentur Graz Fynest
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email