Austria & Germany

Onlineshop

Be a mum. Keep your Style.

Unbequeme Mode für Schwangere war gestern - Stillfashion sei dank!
Stillfashion definiert die Mode für Schwangere neu, indem es Komfort und Stil mit Nachhaltigkeit vereint. Mit ihrem Engagement für eine nachhaltige Produktion werden Maßstäbe für umweltbewusste und ethische Mode für (werdende) Mütter gesetzt. Unbequeme Mode für Schwangere war gestern - Stillfashion sei dank!

Um genau dieses Bild auch nach außen zu präsentieren, schuf FYNEST einen dezenten, aber eleganten Onlineshop für Stillfashion. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und einem klaren Design ermöglicht der Shop ein angenehmes Einkaufserlebnis, das die Werte von Stillfashion für Nachhaltigkeit und Komfort widerspiegelt.

Über Stillfashion

Stillfashion kreiert Mode für die Schwangerschaft, Stillzeit und danach - starker Fokus liegt dabei auf Bequemlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Verwendung hochwerter Materialien führt zu seidig weichen, strapazierfähigen und atmungsaktiven Stoffen. Das Unternehmen legt Wert auf eine nachhaltige Produktion und arbeitet eng mit europäischen Lieferanten zusammen, um umweltfreundliche und ethisch verantwortungsvolle Materialien zu beschaffen.

Projektteam

Bernd 1 Werbeagentur Graz Fynest
Verena Werbeagentur Graz Fynest
Gio Werbeagentur Graz Fynest
Uwe Werbeagentur Graz Fynest