Austria & Germany
ENJOY.

Your Companion

Rebranding, Logo, Slogan, Webdesign, Texte, Fotografie, Videografie

In data we trust!

Dr. Uwe Seebacher ist für seine führenden Management Publikationen bekannt. Sein Schwerpunkt liegt im Data Driven Management sowie in der Methoden- und Strukturforschung. Mehr als 25 Jahre Erfahrungen zeichnen Dr. Uwe Seebacher aus – inzwischen hat er bereits mehr als 80 Publikationen veröffentlicht.

 

FYNEST war zuständig für den Web Relaunch von Dr. Uwe Seebachers Onlinepräsenz. Mit anspruchsvollen Programmierungen wurde der neue Webauftritt von Dr. Uwe Seebacher modernisiert und in das 21. Jahrhundert eingeführt. Um seine Publikationen in den Vordergrund zu heben, gestalteten wir den dazu passenden Onlineshop. Darüber hinaus kümmerten wir uns um sein Rebranding sowie um die Neugestaltung und Positionierung als Companion.

Über Your Companion

Mit über 30 Jahren Erfahrung als Berater, Unternehmer, Investor und Manager zeichnet sich Dr. Uwe Seebacher durch umfassende Expertise aus. Seine nachhaltige Organisationsentwicklung und innovativen Konzepte hoch renommierten Firmen wurden mehrfach prämiert. Als international anerkannter Experte und Autor von über 50 Büchern prägt er die Bereiche Management, Marketing und Kommunikation.

Projektteam

Bernd 1 Werbeagentur Graz Fynest
Verena Werbeagentur Graz Fynest
Gio Werbeagentur Graz Fynest
Uwe Werbeagentur Graz Fynest
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email